KINDERKULTURZENTRUM
KUDDELMUDDEL
Ein Haus der LIVA
Langgasse 13
4020 Linz
Tel: +43 (0) 732 / 600 444
e-Mail: kumu@liva.linz.at

Terminkalender


Newsletter

 HTML-Mail

E-Mail abmelden

Suche
Suche:
 

Geben Sie in das Suchfeld einen oder mehrere Suchbegriffe ein – Groß- und Kleinschreibung wird nicht berücksichtigt – Suchbegriffe werden sowohl als Wort als auch als Wortteil gefunden

Figurentheater

Geburtstagsfest im Kasperlhaus

Datum: Freitag, 2. März 2012, 15:00 Uhr
Ort: Saal EG
Alter: ab 3 Jahre
Eintritt: 4,70 ¤ / ermäßigt 4,20 ¤
Karten bestellen (hier klicken!)
über Sicherheitsserver: Karten online kaufen
Kartenreservierung
  Fr, 02.03.2012, 15:00 Uhr
Name *
Vorname
Straße
Plz *
Ort *
Telefon
E-Mail *
Kartenanzahl *
      
* alle Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden! Die Reservierungen werden in Reihenfolge des Einlangens vorgenommen. Ein Rechtsanspruch auf Karten besteht nicht!

Jedes Kind weiß, dass der Februar nur alle vier Jahre 29 Tage hat, nämlich in einem Schaltjahr, sonst immer nur 28 Tage. Aber was ist, wenn jemand ausgerechnet am 29. Februar Geburtstag hat? Kann der- oder diejenige nur alle vier Jahre feiern? Eine komplizierte Sache. Aber da hat Kasperl eine superüberdrübertolle Idee. Er lädt alle ins Kasperlhaus ein, die an diesem merkwürdigen Schalttag Geburtstag haben. Aber noch weiß er nicht, wer das ist und was da auf ihn zu kommt. Doch es wird ganz bestimmt lustig, das verspricht der Kasperl jetzt schon!

Autorin: Romana Phillipp und Christa Koinig
Spiel: Bettina Stadlbauer, Julia Frisch, Barbara Hell, Annemarie Pils, Romana Phillipp, Christa Koinig
Dauer: 40 Min

« zurück