KINDERKULTURZENTRUM
KUDDELMUDDEL
Ein Haus der LIVA
Langgasse 13
4020 Linz
Tel: +43 (0) 732 / 600 444
e-Mail: kumu@liva.linz.at

Terminkalender


Newsletter

 HTML-Mail

E-Mail abmelden

Suche
Suche:
 

Geben Sie in das Suchfeld einen oder mehrere Suchbegriffe ein – Groß- und Kleinschreibung wird nicht berücksichtigt – Suchbegriffe werden sowohl als Wort als auch als Wortteil gefunden

Theater

Geschichtenzug

Datum: Samstag, 14. April 2012, 16:00 Uhr
Ort: Saal 1. Stock
Alter: ab 3 Jahre
Eintritt: 6 ¤, ermäßigt 5,30 ¤

Vorstellung ausverkauft!

Zwei Frauen kommen in den Dachboden ihres Elternhauses, denn Lisa sucht die alte Modelleisenbahn, mit der sie als Kinder immer gespielt haben. „Was willst du denn damit, Lisa? Die Eisenbahn ist doch schon uralt. Damit kann man doch nichts mehr anfangen.“, meint jedoch Lena. Und ob man damit noch was anfangen kann. Denn die Lokomotive funktioniert noch. Obwohl Lena es am Anfang sehr komisch findet, dass sich erwachsene Frauen wie Kinder mit der Modelleisenbahn beschäftigen, macht sie dann doch mit. Und es macht Spaß, sogar extrem großen Spaß! Mit einer Modelleisenbahn kann man die schönsten Reisen ins Land der Fantasie wagen! Der Geschichtenzug rollt los!

« zurück