KINDERKULTURZENTRUM
KUDDELMUDDEL
Ein Haus der LIVA
Langgasse 13
4020 Linz
Tel: +43 (0) 732 / 600 444
e-Mail: kumu@liva.linz.at

Terminkalender


Newsletter

 HTML-Mail

E-Mail abmelden

Suche
Suche:
 

Geben Sie in das Suchfeld einen oder mehrere Suchbegriffe ein – Groß- und Kleinschreibung wird nicht berücksichtigt – Suchbegriffe werden sowohl als Wort als auch als Wortteil gefunden

Figurentheater

Der winzigkleine Gartenzwerg

Datum: Sonntag, 15. April 2012, 15:00 Uhr
Ort: Saal EG
Alter: ab 3 Jahre
Eintritt: 4,70 ¤ / ermäßigt 4,20 ¤

Vorstellung ausverkauft!

Balduin, der Gartenzwerg in Omamas Blumengarten, beschließt eines Tages, seinen Platz zu wechseln. Er ist so klein, dass ihn alle übersehen und ihm manchmal auf seinen Kopf steigen. Zeitgleich wird im Dorf der Hutkönig gewählt und als Preis winkt die berühmte Torte von Frau Omama. Viele tolle Hüte gibt es zu bestaunen. Natürlich ist der Zauberer dabei, denn wer hat schon einen schöneren Hut als er? Doch die beiden Hexen vergönnen ihm den Sieg nicht, und so lassen sie den Zauberhut verschwinden. Und der winzigkleine Balduin? Der ist auf einmal der Größte, doch er beschließt so zu bleiben wie er ist, und nur so fühlt er sich wohl.

Autorin: Romana Phillipp und Christa Koinig
Spiel: Bettina Stadlbauer, Julia Frisch, Barbara Hell, Annemarie Pils, Romana Phillipp, Christa Koinig
Dauer: 40 Min

« zurück