→ Darstellungsfehler? Hier geht's zur Webseite!

Online Geburtstagsparty

live aus dem Kuddelmuddel

25. & 26. April

Unsere Geburtstagsparty an unserem Jahrestag sollte gestrichen werden?
Diesen Umstand konnte unser kinderkulturelles Herz nicht mehr ertragen und schnell war die Idee geboren, dass  w i r  eben zu den Leuten kommen müssen, wenn sie unser Kinderkulturzentrum nicht besuchen dürfen. Und damit war das Vorhaben der Online-Geburtstagssause geboren.

Und jetzt wünschen wir uns zu unserem 30. Geburtstag viele Gäste, die wir online am kommenden Wochenende (25. & 26. April) willkommen heißen dürfen und freuen uns schon sehr darauf, wenn wir sie wieder persönlich und direkt bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Geburtstagswochenende / Tag 1

Wir bringen unsere Geburtstagsparty zu euch nach Hause!

Geburtstagswochenende / Tag 2

Wir bringen unsere Geburtstagsparty zu euch nach Hause!

1. Online Familiendisco

Wir bringen unsere Geburtstagsparty zu euch nach Hause! Tag 2.

KONTAKT

Langgasse 13
4020 Linz
Kinderkulturzentrum
Kuddelmuddel
+43 732 600 444
kumu@liva.linz.at
Besuche uns
auf unserer Webseite
ganz einfach
Tickets bestellen
Besuche uns
auf Facebook
Copyright © 2024 KINDERKULTURZENTRUM KUDDELMUDDEL
Druckfehler, Änderungen, Preisänderungen, ausverkaufte Karten vorbehalten!
LIVA, Brucknerhaus Linz, posthof, Raiffeisen Landesbank Oberösterreich