→ Darstellungsfehler? Hier geht's zur Webseite!

Familienkonzert

im Kinderkulturzentrum Kuddelmuddel

Geraldino!

Kommenden Sonntag, 18.11.2018, 16 Uhr, tourt der bekannte Kinderliedermacher GERALDINO aus Deutschland zu uns ins Kinderkulturzentrum Kuddelmuddel!

Seit 1983 produziert GERALDINO alias Gerd Grashaußer mit großem Erfolg Kindermusik-CDs, Liederbücher und Musik-Clips für Kinder und Eltern und bietet auch bei seinen jährlich rund 100 Live-Auftritten vergnügte Kindermusik für die ganze Familie.

Newsletter-Freunde haben es gut:
Mit dem Aktionscode „Ger1811“ Tickets zum Sonderpreis von Euro 5,- sichern (per Telefon 0732/600444 oder Mail kumu@liva.linz.at)

Geraldinos Schatzkiste

Ihr habt bestimmt schon mal zu einem seiner Songs getanzt und jetzt ist er live bei uns im Kuddelmuddel zu sehen!

Ox und Esel

Das Theater des Kindes präsentiert ein Stück zur Weihnachtszeit.

Der Schneemann

Ein zauberhaftes Wintermärchen...

Kasperl und das Weihnachtsmärchen

Ein Weihnachtsabenteuer mit Kasperl und Seppy im Linzer Puppentheater!

Weihnachtsbrunch im Central (Brunch im Café Central)

Köstlicher Brunch mit zauberhaftem Figurentheater!

KONTAKT

Langgasse 13
4020 Linz
Kinderkulturzentrum
Kuddelmuddel
+43 732 600 444
kumu@liva.linz.at
Besuche uns
auf unserer Webseite
ganz einfach
Tickets bestellen
Besuche uns
auf Facebook
Copyright © 2020 KINDERKULTURZENTRUM KUDDELMUDDEL
Druckfehler, Änderungen, Preisänderungen, ausverkaufte Karten vorbehalten!
LIVA, Brucknerhaus Linz, posthof, Raiffeisen Landesbank Oberösterreich