Hallihallo – griaß Eich! Ich bin der Jacky…

…und ich freue mich auf Euch und die Sommerferien, wenn wir gemeinsam singen, tanzen und den Sommer hochleben lassen!

Was dich bei unserer Werkstatt erwartet? Jede Menge Spaß und Freude am Singen und an der Bewegung.

Dabei werde ich von Nicole unterstützt. Sie liebt es mit euch kleine Choreografien auszuprobieren,
damit ihr zu eurer Musik die passenden Moves findet.

Nicole tanzt schon seit sie denken kann und ich hab‘ schon gesungen, bevor ich sprechen konnte. 🙂

***

Singen – Tanzen – Sonnenschein!

SINGSANG lustig und voll fein

Utzn, utzn 1, 2, 3

JA, das ist der letzte Schrei!

Laut und ALLE: „Ooooooooooooh JAAAH!!!“

***

Wir sind: Jacky Hanzhanz & Nicole Wegerer-Jeschke

Komm und sing‘ mit uns!

 

P. S.: Wer zum Schnuppern kommen möchte – wir bieten zu Pfingsten (Montag und Dienstag) ein Mini-Sing-Sang an!
Für alle von 6 bis 14 Jahren.