→ Darstellungsfehler? Hier geht's zur Webseite!

Vorstellungsbetrieb

ab Freitag, 17. Dezember

im Kinderkulturzentrum Kuddelmuddel

Liebe Kuddelmuddelfreund*innen!

Wir freuen uns sehr, dass wir unser Haus wieder öffnen und zumindest einen Teil von unserem Weihnachtsprogramm auf die Bühne bringen dürfen.

Gleich am kommenden Wochenende stehen zwei Premieren auf dem Programm:
Momo (Theater des Kindes) und Päkapikk Pikapäkk (babelart THEATER).

Fühlt euch dazu eingeladen, in unserem Veranstaltungsprogramm zu schmökern.
Vielleicht tut sich dabei ja noch die eine oder andere Geschenksidee auf.

In diesem Sinne wünschen wir jetzt schon schöne Feiertage und ein wundervolles neues Jahr.

 

Weihnachtsfest im Kasperlhaus

Es weihnachtet im Linzer Puppentheater!

Momo

Das Theater des Kindes spielt eine Geschichte übers Zeitnehmen und Zuhören.

Kulturfrühstück mit „Herr Wolf und die sieben Geißlein“

Ein sehr bekanntes Märchen in einer fabelhaften Figurentheater-Inszenierung.

Päkapikk Pikapäkk

Das babelart THEATER spielt mit Tischpuppen auf einer Bühne, in der die Natur und der Wechsel der Jahreszeiten eine große Rolle spielen und wie durch Zauberhand vorbeiziehen.

Kasperltage 2022 im Kuddelmuddel

Von 02. bis 06. Jänner 2022 wird es bei uns im Kuddelmuddel wieder lustig zugehen. Weil dann, dann treffen sich bei uns Kasperl aus den unterschiedlichsten Regionen und geben ihre Abenteuer zum Besten.

Semesterferien Werkstättenprogramm

Ferienzeit = Kreativwerkstättenzeit! Zumindest bei uns im Kuddelmuddel. Und deshalb haben wir für die Semesterferien 2022 ein buntes Programm vorbereitet.

KONTAKT

Langgasse 13
4020 Linz
Kinderkulturzentrum
Kuddelmuddel
+43 732 600 444
kumu@liva.linz.at
Besuche uns
auf unserer Webseite
ganz einfach
Tickets bestellen
Besuche uns
auf Facebook
Copyright © 2024 KINDERKULTURZENTRUM KUDDELMUDDEL
Druckfehler, Änderungen, Preisänderungen, ausverkaufte Karten vorbehalten!
LIVA, Brucknerhaus Linz, posthof, Raiffeisen Landesbank Oberösterreich