Theaterspiel im Sommer – Königreich Hupf

Teresa Thalhammer

Ein Königreich zu leiten ist gar nicht so einfach. Ja, eigentlich ist es eine ganz große Aufgabe. Hat ein*e König*in eigentlich auch Freizeit? Und was macht ein*e König*in eigentlich so, wenn es gerade keine Aufgaben zu erledigen gibt?

Wir fragen uns, was es bedeutet „frei und glücklich“ zu sein.

Die wundervolle Geschichte „König Hupf“, von Helme Heine, wird uns dabei als Grundlage dienen.

… und weil es Werkstatt heißt, werden wir die Requisiten sowie Teile der Kulisse in unserer gemeinsamen Zeit selbst gestalten.

Komm‘ mit uns Bühnenluft schnuppern und werde Teil unserer Theaterproduktion!

  • Mo. 07.08. bis Fr. 11.08.2023
    Zeit: 09:00 – 12:00 Uhr
    optional Mittagessen (= Mo. bis Do. +1 Std. länger inkl. Aufsicht)

    Präsentation: Fr. 11.08., 12 Uhr

    Referentin: Teresa Thalhammer

    Mitzubringen: Jause, Getränk

    Anmeldefrist: 27.07.2023

    Foto: Lindenberger

  • Geeignetes Alter
    7-10
  • Dauer
    3 Std.
  • Kategorie
    Ferien­werkstatt

Tickets & Termine