Sommerwerkstätten 2023

Unsere Sommerwerkstätten 2023 sind fertig geplant und nun folgt der Druck der Broschüre. Diese senden wir an alle unsere Kund*innen, die unseren Programmfolder per Post abonniert haben.

Damit ihr auch schon mit eurer Sommerplanung beginnen könnt, hier schon mal ein Überblick was wann und wo angeboten wird.

Wir freuen uns schon sehr auf die vielen kreativen Kinder, die lustigen Augenblicke und schönen Momente, die Präsentationen, die leuchtenden Augen, den großen Applaus und unsere Werkstattleiter*innen!

Der Sommer wird BUNT und WUNDERBAR!

Die Sommerwerkstätten sind ab sofort online buchbar! 🙂

17. – 21. Juli
Tierisch kreativ (ausgebucht)
Sing im Sommerchor
Breakdance Streetshow

24. – 28. Juli
Breakdance (ausgebucht)
Sommertheater mit Margit

31. Juli – 4. August
Kunterbunt – die Kreativwerkstatt für die Kleinsten (ausgebucht)
Und Action – Die Filmwerkstatt (ausgebucht)
Sommer Parkour (ausgebucht)

7. – 11. August
Theaterspiel im Sommer
Tanz im Sommer (ausgebucht)

21. – 25. August
Comic & Stop Motion
Mode & Design (buchbar ab 22.5. über VHS bzw. 0732/7070-0) (ausgebucht)
Alles Zirkus I (ausgebucht)

28. August – 1. September
Mode & Design (buchbar ab 22.5. über VHS bzw. 0732/7070-0) (ausgebucht)
Alles Zirkus II

4. – 8. September
Schreibwerkstatt
Farbexplosionen – Experimente wagen

Lehmbauen (ausgebucht)