#glaubandich!

Du hast ein besonderes Talent oder tust etwas unglaublich gerne (und oft) und bist schon richtig gut darin?

Und du träumst davon dein Können auch anderen Leuten zeigen zu können? Auf einer richtigen Bühne? Vor Publikum?

Mach mit bei der #glaubandich-Challenge und präsentiere dein Können auf der Bühne bei der Kuddelmuddel KidsArea präsentiert von Sparkasse OÖ direkt beim Linzer Krone-Fest am 18. und 19. August 2023 in Linz.

Bewirb dich jetzt mit einem Video (max. 30 sec) und zeig‘ uns dein besonderes Talent, was dich auszeichnet und einzigartig macht. Ob Jonglage, Gesang, Tanz, eine Lesung oder ganz was anderes. Auf unserer Bühne ist jedenfalls genug Platz für ein vielfältiges Programm!

Mitmachen können alle bis 15 Jahre.
Einreichschluss: 10. August 2023

Wie das geht?

Lade dein Video hoch (einfach Datei reinziehen) und füge auf alle Fälle auch eine Textdatei mit folgenden Infos hinzu, damit wir dein Video richtig zuordnen können:

• Dateiname deines Videos
• Dein Name (Vor- und Zuname)
• Daten von einem deiner Erziehungsberechtigten
Vor- und Zuname
Adresse (Straße und Wohnort)
E-Mail-Adresse
Telefonnummer

Link zum Video-Upload

Wenn du das gemacht hast, heißt es einfach nur abwarten, ob du mit deiner Performance in unser Programm aufgenommen wirst.

Was ganz sicher ist: Wir melden uns auf alle Fälle bei dir, wenn du uns dein Video und deine Daten geschickt hast und geben dir Bescheid.

Und vergiss nicht: Wer an sich selbst glaubt, kann über sich hinauswachsen!

#glaubandich