Wir starten wieder!

Ab 19. Mai dürfen wir wieder unsere Türen für euch öffnen und gleich an diesem Tag wird euch der Kasperl mit Freude begrüßen!

Einige Premieren, wie „Hase und Igel“ von Max Tröbinger, oder „Ein Schaf fürs Leben“ und „Donna Quichotta“ vom Theater des Kindes sind geplant, aber auch sonst steht einiges am Programm.
– Der Spielplan steht und falls es Neuigkeiten gibt, findet ihr sie hier auf unserer Homepage.

Hier geht’s zu unserem Spielplan.

Wir halten uns an die Vorgaben der österreichischen Bundesregierung und haben entsprechende Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Im Eingangsbereich haben wir mit gekennzeichneten Wartezonen für die jeweiligen Besuchergruppen vorgesorgt und in den Vorstellungssälen selbst sorgen wir für den nötigen Abstand zwischen den einzelnen Gruppen.

Falls diesbezüglich Fragen oder Unsicherheiten auftauchen sollten, könnt ihr uns gerne einen E-Mail an kumu@liva.linz.at schreiben.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere kleinen und großen BesucherInnen!

Premiere am 20. Mai: Max Tröbinger „Hase und Igel“
Foto: Reinhard Winkler