Die Flut aus Mut | Kinderklangwolke 2021

Mitmachen ist angesagt!

Wir wollen uns gegenseitig stark machen. Auch Erlebnisse von anderen können dazu beitragen, dass wir uns mutiger fühlen und mutiger werden. Bestärken wir uns doch gegenseitig, indem wir uns davon erzählen, wer oder was uns im vergangenen Jahr Mut gemacht hat.

Erzähl‘ uns, was hat dir im letzten Jahr gefallen, was war für dich so richtig gut, woran erinnerst du dich gerne?

Schildere uns deine Erlebnisse mit einem kurzen Video (max. 15 Sekunden, Querformat 16:9 / Full HD 1080i Pal mp4 CD/USB-Stick/mittels Cloudlösung – kumu@liva.linz.at) oder mit ein paar Sätzen oder einer Zeichnung.

Ab 23. August wird im Donaupark beim Kuddelmuddel-Zirkuszelt nahe dem Brucknerhaus ein Leuchtturm mit integriertem Briefkasten zu finden sein.
Dort können alle Kinder ihre Mut-Botschaften bis 7. September 2021 abgeben.

Unter allen Einreichungen werden Sachpreise und Eintrittskarten verlost, deshalb bitte die Kontaktdaten nicht vergessen!