→ Darstellungsfehler? Hier geht's zur Webseite!

Die Tage sind gezählt!

Die erste Geburtstagsgala zu 25 Jahre Kuddelmuddel

... und wir "theatern" weiter!

Bevor am Samstag die große Geburtstagsgala über die Bühne gehen wird, sei noch darauf hingewiesen, dass bei der Werkstätte Breakdance noch ein bis zwei Plätze frei geworden sind.
Ein Einstieg ist möglich, sollte aber rasch erfolgen. Wer noch dabei sein will, bitte um telefonische Anmeldung.

Auch bei der Tanzwerkstatt, die für Kids von 5 bis 8 Jahre geeignet ist, kann noch reingetanzt werden.

Zu unserem Geburtstag am kommenden Samstag, am 25. April, gibt es zwei Sondervorstellungen um 14:30. Die Vorstellung „Der kleine Prinz“ ist bereits ausverkauft. Für die Kasperlvorstellung zur selben Zeit gibt es noch Karten.

Die große Geburtstagsgala ab 15:15 Uhr, am Platz vor dem Kuddelmuddel, ist bei freiem Eintritt besuchbar. Von Musik bis Jonglage, von Theater bis zum Fernsehkasperl wird das Programm reichen.

Geburtstagsgala!

Feiert mit uns mit!

Die verzauberte Mäuseprinzessin

Ein lustig, spannendes Kasperl-Theater!

KONTAKT

Langgasse 13
4020 Linz
Kinderkulturzentrum
Kuddelmuddel
+43 732 600 444
kumu@liva.linz.at
Besuche uns
auf unserer Webseite
ganz einfach
Tickets bestellen
Besuche uns
auf Facebook
Copyright © 2024 KINDERKULTURZENTRUM KUDDELMUDDEL
Druckfehler, Änderungen, Preisänderungen, ausverkaufte Karten vorbehalten!
LIVA, Brucknerhaus Linz, posthof, Raiffeisen Landesbank Oberösterreich