→ Darstellungsfehler? Hier geht's zur Webseite!

Weihnachtliches auch bei uns!

Ausgewähltes Programm

am 4. Adventwochenende

Wer am Samstag noch 3 Stunden benötigt, um die letzten Weihnachtsvorbereitungen zu treffen, der könnte sein Kind (ab 7 Jahren) bei unserer Werkstätte „Stern von Bethlehem“ (Start 14 Uhr) anmelden. Ein paar Plätze gibt es noch.
Das Linzer Puppentheater spielt am Samstag (15 Uhr) eine kleine Weihnachtsgeschichte.

Wer sich mit seinem Kind, mit der gesamten Familie oder mit Freunden schon auf Weihnachten einstimmen will, dem sei unser Sonntags-Konzert „Dornröschens Weihnachtsmusik“ ans Herz gelegt. Gestartet wird um 10 Uhr. Bei Punsch und Keksen lassen wir die Veranstaltung ganz entspannt gemeinsam ausklingen.
Vielleicht geht sich dann noch ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt aus, bevor uns am Nachmittag die Tante Else besucht. Mit dabei hat sie Live-Musik und eine entzückende Geschichte von der Weihnachtsmaus.
Wir wünschen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

Stern von Bethlehem

komet + nehmet = wissen + fantasie.

Eine kleine Weihnachtsgeschichte

Ein weihnachtliches Abenteuer mit der Kasperlfamilie.

Dornröschens Weihnachtsmusik

Ein vorweihnachtliches Kinder-Konzert mit Jacky Hanzhanz und Vollbunt! Mit anschließendem Kekserl-Essen und Punsch!

Tante Else und die Weihnachtsmaus

Vorweihnachtliches Erzähltheater mit Livemusik

KONTAKT

Langgasse 13
4020 Linz
Kinderkulturzentrum
Kuddelmuddel
+43 732 600 444
kumu@liva.linz.at
Besuche uns
auf unserer Webseite
ganz einfach
Tickets bestellen
Besuche uns
auf Facebook
Copyright © 2020 KINDERKULTURZENTRUM KUDDELMUDDEL
Druckfehler, Änderungen, Preisänderungen, ausverkaufte Karten vorbehalten!
LIVA, Brucknerhaus Linz, posthof, Raiffeisen Landesbank Oberösterreich