Deine Freunde: Heile Welt-Tour 2014

Unser Konzert im POSTHOF – bei den Großen!

Deine Freunde sind zurück und haben ihr zweites Album im Gepäck. Das 2. Album „Heile Welt“ von Kindergärtner und Ex-Echt-Drummer Florian Sump, Fettes Brot-DJ Markus Pauli und Tigerentenclub-Moderator Lukas Nimscheck  ist ein mutiges und intelligentes Stück deutschsprachiger Musik für Familien und Kinder, verpackt als rasantes Konzert mit viel Herz und noch mehr Spaß.

„Auf unseren Konzerten haben wir vor allem eins gelernt: Es gibt musikalisch nichts, wovor Kindermusik zurückschrecken muss. Je erwachsener unser Live-Sound wurde, desto mehr haben die Kinder auf unseren Konzerten mitgefeiert – auch Kinderbäuche werden gern vom Bass geschüttelt. Beim Text und der Themenauswahl bleiben wir immer in der Welt der Kinder – das hat oberste Priorität.“

Inhaltlich geht es um Mut, Freundschaft, Wachsen, Angst, Nachtisch u.v.m.

Wer schon mal in die Songs hineinhören möchte, folgt bitte folgendem Link: http://www.youtube.com/user/DeineFreundeHamburg – denn mittanzen, mithüpfen, mitsingen und  einfach viel Spaß an der Freud‘ haben, ist bei diesem Konzert sicherlich gewollt!


  • Geeignetes Alter
    8-99
  • Dauer
  • Kategorie

Tickets & Termine