Die Flut aus Mut

Kuddelmuddel-Tour | Familienkonzert mit Suli Puschban

Suli Puschban 6
Suli Puschban
Suli Puschban
Suli Puschban

Mit dem Familienkonzert von und mit Suli Puschban und der Kapelle der guten Hoffnung feiert Suli mit ihrem Publikum das Leben in all seinen Spielarten. Die Liedermacherin singt mit ihrem Publikum über Träume, gute Nachrichten, Trost und das tägliche Drama, wenn doch einmal die Nerven durchgehen.

Und mit ihrer Musik und ihren Texten erinnert Suli uns daran, dass wir in dem ganzen Trubel, den das Leben uns so bietet, stets die Wahl haben, bei dem was wir tun und wie wir sein wollen.

Dass es nur mit einem mutigen „Ich“ ein starkes „Wir“ geben kann und wie stark wir uns gegenseitig beeinflussen.
„Das wird deutlich, wenn wir miteinander singen. Singen an sich, macht ja schon glücklich. Aber wenn unsere Stimmen zusammen klingen, baut sich eine neue Größe auf. Aus diesem Zusammenspiel von Zuhören und Hinzufügen der eigenen Stimme formt sich ein einmaliger Klangkörper, der viele kleine Wogen aus Glück freisetzt und uns stark macht.“, erläutert Suli Puschban.

Bei ihrem Konzert „Flut aus Mut“ erwartet das Publikum ein Spektrum an Liedern für Kinder und ihre Begleiter*innen, die vom urbanen Milieu mit all seinen Freuden und Herausforderungen erzählen. Witzig, frech und sehr nah dran!

Übrigens, wer bei der Kinderklangwolke 2021 dabei war, kennt Suli Puschban bereits und weiß, welche Dynamik entstehen kann, wenn Suli für und mit ihrem Publikum rockt!

Der Kinderchor der Musikschule Enns wird Suli Puschban und ihre Band bei diesem einzigartigen Konzert stimmkräftig unterstützen!

  • Suli Puschban und die Kapelle der guten Hoffnung

     

    Für dieses Konzert gibt es einen eigenen Shuttleservice „Fun-Bus“ (Linz-Enns-Linz) mit Kuddelmuddel-Unterhaltung für eine kurzweilige und vergnügliche An- und Abreise.

    Abfahrt:
    Jahrmarktgelände – Nähe AEC, 15:30 Uhr
    Bahnhof – vor dem Lokal Stellwerk, 15:40 Uhr
    (Ankunft Enns ca. 16:15 Uhr)

     

    Dieses Event wird unterstützt von

     

    Foto: Suli Puschban

     

     

     

  • Geeignetes Alter
    5+
  • Dauer
    ca. 60 Min.
  • Kategorie
    Musik / Konzert

Tickets & Termine