Die Wunderlampe

ACHTUNG Programmänderung | neues Programm: "Das Geburtstagsfest"

Kasperl & Co

 

Weil Kasperls Grossmutti heute Geburtstag feiert, will die Kasperlfamilie ein grosses Fest ausrichten. Doch die Kasperlvilla ist für so viele Gäste viel zu klein. Doch Kasperl hat die Idee!

Grossmutti’s Geburtstagsfest soll in der Bärenhöhle von ihrem besten Freund, Bernie dem Bären stattfinden!

Gemeinsam mit den Kindern bringen Kasperl und Sepperl die Geschenke und Torte zur Höhle.

Vor dem Höhleneingang jedoch entdeckt Rumpl, der Räuber die Geburtstags-Überraschung und stibitzt Grossmuttis Torte.

Jetzt ist guter Rat teuer. Doch Kasperl hat eine Idee. Mit den Kindern will er dem Halunken eine Falle stellen!

Gelingt es Kasperl den Räuber in die Falle zu locken und finden sie am Ende doch noch die gestohlene Geburtstagstorte???

 

Ein spannendes Kasperl-Abenteuer für Kinder ab 3 Jahre.

 

  • Produktion: Kasperl & Co

    Stefan Gaugusch

    Foto © Kasperl & Co

  • Geeignetes Alter
    3+
  • Dauer
    ca. 50 Min.
  • Kategorie
    Puppentheater

Tickets & Termine