→ Darstellungsfehler? Hier geht's zur Webseite!

25 Jahre!

Was gibt es Neues?

Mitmachen ist angesagt!

Nicht nur unsere Semester-Werkstätten laden zum Mitmachen ein. Auch für unsere Kuddelmuddel-Ausstellung suchen wir tatkräftige Unterstützung. Wir freuen uns schon sehr auf eure Beiträge. Wie es geht? Folge einfach dem untenstehenden Link!

Für die Semesterferien haben wir ein umfangreiches Programm zusammengestellt. Verbringe einen kreativen Vormittag mit uns – gemeinsam ist es doch viel schöner! Details zu den einzelnen Werkstätten gibt es untenstehend bzw. auf www.kuddelmuddel.at Anmeldeschluss ist der 11. Februar 2015!

federfein und kratzebein

Musikalisches Theaterspiel für alle ab 2 Jahren!

Märchen aus der Küche

Wie kann man mit einfachen Küchenutensilien Märchen nachspielen? Das erfährst du hier!

Faschings-Treiben – Faschings-Schreiben

Schnupperstunde zur Schreibwerkstatt! Bei Kindersekt und Faschingskrapfen.

SingSang

SingSang und gute Laune ist Programm!

Comic-Figuren-Werkstätte

Du wolltest schon immer einen eigenen Comic-Charakter entwickeln? Vielleicht einen Superhelden oder eine Superheldin? Ein unscheinbares Mädchen oder einen unscheinbaren Jungen, die es aber faustdick hinter den Ohren haben? Clevere Tiere, die spannende Fälle lösen? In deinem Kopf spielen sich fantastische Abenteuer ab? Zeig‘ uns, was in dir steckt! Unser Werkstättenleiter, Tony Habian, unterstützt dich […]

Figurengeschichten aus Plastilin

Geschichten formen aus Plastilin!

Die Waschbärenbande

Der Fernsehkasperl ist wieder da!!!

KONTAKT

Langgasse 13
4020 Linz
Kinderkulturzentrum
Kuddelmuddel
+43 732 600 444
kumu@liva.linz.at
Besuche uns
auf unserer Webseite
ganz einfach
Tickets bestellen
Besuche uns
auf Facebook
Copyright © 2024 KINDERKULTURZENTRUM KUDDELMUDDEL
Druckfehler, Änderungen, Preisänderungen, ausverkaufte Karten vorbehalten!
LIVA, Brucknerhaus Linz, posthof, Raiffeisen Landesbank Oberösterreich