abend sonne morgen mond

theater monteure: abend sonne morgen mond
theater monteure: abend sonne morgen mond
theater monteure: abend sonne morgen mond

Während für einige der jungen Zuschauer abend sonne morgen mond das erste Theatererlebnis sein wird, waren andere schon häufiger im Theater. Speziell für diese Situation haben Andrea Lucas und Thomas Marey eine ebenso zarte wie vitale Aufführung, eine klangvolle Performance, erfunden.

abend sonne morgen mond lädt die Kinder zu einer musikalischen und erlebnisreichen Reise durch Tag und Nacht ein. Als Frau Mond und Herr Sonne erzählen Andrea Lucas und Thomas Marey vom Einschlafen, Träumen und Aufwachen: vom friedlichen In-die-Kissen-Sinken über die kleine Sorge vor dem Einschlafen, die zu einem Kampf mit dem Kopfkissen wird, bis zum erwartungsvollen Erwachen am nächsten Morgen. Eine Puppe tanzt kurz vor dem Einschlafen einen glitzernden Traum, aus der Freude am Aufwachen entwickelt sich eine jauchzende Musik und nach dem Frühstück will die Sonne wieder mit ihren Strahlen prahlen.

Eine Veranstaltung im Rahmen der Kinderkulturwoche, im Volkshaus Pichling.

  • theater monteure: Andrea Lucas und Thomas Marey

  • Geeignetes Alter
    2-6
  • Dauer
    40 Min.
  • Kategorie
    KUMULINO

Tickets & Termine