Abenteuer auf der Schatzinsel

LPT Abenteuer auf der Schatzinsel

Kasperl und Seppy befinden sich auf einer geheimnisvollen Schatzinsel.

Seppy hat nämlich eine Flaschenpost gefunden, auf der eben genau diese Insel eingezeichnet war, und irgendwo müsste sich hier ein Schatz befinden.

Auf der Insel sind aber auch schon andere anzutreffen. Piraten, Hexen und Zauberer, alle sind auf der Suche nach dem vermeintlichen Schatz. Als sie die Schatzkiste schließlich gemeinsam finden, ist die Überraschung groß.

  • Produktion: Linzer Puppentheater

    Text: Bettina Stadlbauer und Christa Koinig

    Regie: Christa Koinig

    Darstellerinnen: Christa Koinig, Romana Philipp, Julia Frisch, Franziska Pangratz, Annemarie Pils, Andrea Schnitt, Bettina Stadlbauer.

  • Geeignetes Alter
    3-8
  • Dauer
    ca. 45 Min.
  • Kategorie
    Figuren
    Theater

Tickets & Termine