Das vergessene Fest

Das vergessene Fest 3
Das vergessene Fest 4
Das vergessene Fest 1
Das vergessene Fest 2

Julia ist sehr aufgeregt. Erstens ist bald Weihnachten und zweitens hat sie am 24. Dezember Geburtstag. Das ist – die Geschenke betreffend – nicht immer ein Vorteil. Noch aufregender ist allerdings, dass plötzlich ihr geliebtes Stofftier Rudi Rentier lebendig vor ihr steht!

Rudi hat zwar nur Holzwolle im Kopf, aber er will als echter Freund helfen, denn Julia hat ein riesengroßes Problem: Niemand freut sich auf Weihnachten und keiner bereitet sich auf die Adventszeit vor! Kekse backen, Kerzen anzünden, Lichterketten aufhängen, Weihnachtsmarkt besuchen und Maroni essen – das alles findet heuer nicht statt!

Und dann tauchen auch noch Stressmonster auf, die die Familie fest im Griff haben. Damit droht nicht nur das Weihnachtsfest, sondern auch Julias Geburtstag endgültig in Vergessenheit zu geraten!

Julia und Rudi müssen sich schnell etwas einfallen lassen, um die Stressmonster zu besiegen und das Fest zu retten! Ob sie das alles rechtzeitig schaffen können?

  • Schauspiel: Anna Maria Eder, Simone Neumayr, Markus Schramm, Markus Weitschacher
    Regie: Heidelinde Leutgöb
    Musik: Daniel Feik
    Ausstattung: Georg Lindorfer, Gerti Tröbinger

  • Geeignetes Alter
    5-105
  • Dauer
    ca. 60 Min.
  • Kategorie
    Theater Schauspiel

Tickets & Termine