Die Wunderlampe

Kasperl & Co - der Fernsehkasperl aus Wien

Weil Kasperl und Sepperls Großmutti heute ihren runden Geburtstag feiert, organisieren die beiden eine große Überraschungsparty.

Der Garten wird geschmückt und für das Fest alles vorbereitet – immerhin soll die Großmutti ja eine Freude haben.

Doch auch Pancratius, der Zauberer, erfährt durch seine Zauberkugel von den Vorbereitungen. Da er nicht eingeladen ist, heckt er einen bösen Plan aus: Eine Wunderlampe will er verzaubern, mit deren Hilfe er den Kasperl fangen möchte. Er beauftragt Balduin, die Zaubermaus, die Wunderlampe in die Kasperlvilla zu bringen.

Als Großmutti das sonderbare Ding sieht und es für ein Geschenk hält, passiert das Unglück. Als sie an der Lampe reibt, wird sie in der Wunderlampe gefangen.

Gelingt es Kasperl und Sepperl das Geburtstagskind rechtzeitig an seinem Ehrentag wieder zu befreien?

  • Produktion: Kasperl & Co

    Der Fernsehkasperl aus Wien ist da!

    Foto: Kasperl und Co

  • Geeignetes Alter
    3+
  • Dauer
    ca. 45 Min.
  • Kategorie
    Puppentheater

Tickets & Termine