Geraldinos Schatzkiste

Pressebild_GeraldinoSolo_Schatzkiste

Geraldino, der quirlige Kinderliedermacher aus Nürnberg,
düst nun schon viele Jahre durch die Kindermusikwelt.

In seiner Schatzkiste befinden sich in der Zwischenzeit einige seiner über 400 geschriebenen Lieder.
Immer dabei sind Spaß-Songs, optische Leckereien, spannende Bildergeschichten, verrückte Gedichte
und ab und zu sogar eine verträumte Geschichte.

Seine Show ist sehr abwechslungsreich und kurzweilig.
In verschiedenen Musikstilen präsentiert er seine Perlen:
mal poppig, mal folkig, mal als A capella Version, mal mit Gitarre, mal mit Ukulele,
sogar sein Akkordeon kommt ab und an zum Einsatz,
machmal kommt der Sound auch aus der Kiste, wenn er mit dem Publikum zusammen tanzt.

Ein quietschvergnügter Musik-Mix aus Haustier-Ska, Badeschuh-Reggae und Rotkäppchen-Rap …
Wer nach Kinderlieder-Juwelen sucht,
findet sie sicher bei dieser musikalischen Schatzsuche
für die ganze Familie!

  • Familienkonzert mit Geraldino

  • Geeignetes Alter
    5-9
  • Dauer
    ca. 60 Min.
  • Kategorie
    Konzert

Tickets & Termine