Kasperl und die schlaue Tanzmaus

Linzer Puppentheater

Die Frau Nachbarin versteht die Welt nicht mehr.

Ihr Kater ist verschwunden, dabei bekommt er doch dreimal täglich sein Katzenschmatz. Der Kater hat es jedoch auf Omamas Speisekammer abgesehen, denn dort riecht es so herrlich nach Käse. Aber zum Käse zu gelangen ist gar nicht so einfach. Noch dazu, wenn neuerdings eine Tanzmaus in Omamas Stube eingezogen ist, und diese Maus ist ziemlich schlau.

Ob der Kater doch noch zum Käse kommt, das erzählen euch Kasperl und Seppy in dieser lustigen musikalischen Geschichte.

  • Produktion: Linzer Puppentheater

    Darstellerinnen: Romana Philipp, Christa Koinig, Bettina Bayr-Gschiel, Franziska Pangratz, Nicola Baschant, Amaryllis Baschant, Mia Maschek.

    Foto © Linzer Puppentheater

  • Geeignetes Alter
    3-8
  • Dauer
    ca. 45 Min.
  • Kategorie
    Puppentheater

Tickets & Termine