Kasperl und der verzauberte Schmetterling

Kasperl, Seppy und der kleine Drache Basti möchten auf der bunten Sommerwiese Schmetterlinge anschauen,
um dann eine wunderschöne Zeichnung machen.

Daheim gibt’s dann  obendrein eine „voi guate Jause“, das hat Omama versprochen.

Aber einem passt das ganz und gar nicht, dem griesgrämigen Zauberer Spekulato.
Er mag es nämlich nicht, wenn jemand fröhlich ist und so beschließt er etwas zu unternehmen,
damit er den drei Freunden den Tag so richtig vermiesen kann.
Außerdem hat er es auf die Jause abgesehen.

Aber zu dumm!
Immer wenn er Kinder lachen hört, dann bringt er alles durcheinander. – Auch seine Zaubersprüche.

Noch dazu, wenn auch die Hexe Zwiderwurz ihre Hände im Spiel hat.

 

  • Produktion: Linzer Puppentheater

    Darstellerinnen: Romana Philipp, Christa Koinig, Bettina Bayr-Gschiel, Franziska Pangratz, Nicola Baschant, Amaryllis Baschant.

    Foto © Linzer Puppentheater

  • Geeignetes Alter
    3-8
  • Dauer
    ca. 45 Min.
  • Kategorie
    Puppentheater

Tickets & Termine