Lange Nacht der Bühnen

LPT Schmi-Schma-Schmetterling
TdK Geschichte vom kleinen Onkel
Margit Zierhut_Der kleine Angsthase3
Knöpfe Schnipsel

13:30 – 17:30 Uhr:      Rundumprogramm im Kuddelmuddel
Infos zum Programm und den Angeboten im Haus, Handpuppenbau und Erfrischungsgetränke …

 

15:00 – 15:40 Uhr:      Der seltsame Schmetterling

Eine lustige Geschichte vom Zauberer, der nicht zaubern kann, wenn Kinder lachen – mit Kasperl und Seppy , dem kleinen Drachen Basti und einem äußerst seltsamen Schmetterling.

Eine Aufführung des Linzer Puppentheaters.

 

15:30 – 16:10 Uhr:      Der kleine Angsthase

Theo will nicht schlafen gehen. Eigentlich kann er nicht schlafen gehen, weil er Angst hat. Theo ist ein richtiger Angsthase.

Eine Geschichte zum Mitspielen von Margit Zierhut.

 

16:00 – 16:50 Uhr:      Die Geschichte vom kleinen Onkel

Der kleine Onkel hat keine Freunde. Die anderen Onkel mögen seinen Hut nicht und meinen auch, dass er ziemlich dumm aussieht. Niemand ist nett zu ihm. Doch eines Tages legt ein Hund seine feuchte Schnauze auf das Knie des kleinen Onkels und eine wunderbare Freundschaft beginnt.

Große Gefühle mit Happy End gibt es vom Theater des Kindes.

WEGEN KRANKHEIT ABGESAGT!

 

16:30 – 16:50 Uhr:      Märchen-Maschine

Sei mit dabei, wenn sich die Märchen-Maschine zum ersten Mal in Bewegung setzt und zu erzählen beginnt!
Bei diesem Theatererlebnis zum Mitspielen entstehen fantastische Welten, in denen Prinzessinnen auf Waldtiere treffen und auch ein Zwerg sein Unwesen treibt.

Anna Ach & Tanja Fuchs

  • Geeignetes Alter
    3-99
  • Kategorie
    Events / Familien­angebote

Tickets & Termine