Seppy und der freche Bücherwurm

Linzer Puppentheater

Jedes Mal, wenn Seppy sein neues Buch aufschlägt, bemerkt er, dass wieder Buchstaben und ganze Wörter verschwunden sind. Also beschließt er, dem Buchstabendieb eine Falle zu stellen. Wer in diese Falle geht, ist leicht erklärt. Es ist Biblius, der Bücherwurm.

Als Seppy wissen möchte, warum er es gerade auf sein Buch abgesehen hat, wird er auch noch frech, der dicke Wurm.

Doch Kasperl sorgt wieder einmal dafür, dass alle zufrieden sind.

  • Produktion: Linzer Puppentheater

    Darstellerinnen: Romana Philipp, Christa Koinig, Bettina Bayr-Gschiel, Franziska Pangratz, Nicola Baschant, Amaryllis Baschant, Mia Maschek.

    Foto © Linzer Puppentheater

  • Geeignetes Alter
    3-8
  • Dauer
    ca. 45 Min.
  • Kategorie
    Puppentheater

Tickets & Termine