SONA-SISA Singsang

SINGSANG
SINGSANG
SINGSANG

Den Tag miteinander verbringen, einen Sprung in eine andere Zeit wagen, texten, singen, Spaß haben, sich mit Freunden treffen, aber auch neue Freunde kennenlernen, Mittagessen und sicher auch noch mehr, das kannst du bei uns!

Und zwar hier:

SONA-SISA, das ist DIE SingSang-Werkstatt!

Diese, ganz spezielle SingSang-Werkstatt, steht ganz unter dem Motto „Shakespeare“.

Gemeinsam sehen wir uns am Vormittag die Vorstellung „Die Sommernachtsträumer“ an und dann werden wir – inspiriert von Shakespeare – gemeinsam texten und musizieren.

Da entstehen sicher feine Stücke, die wir zum Abschluss präsentieren werden.

SEI DABEI!

Diese Werkstatt dauert von 9 bis 16 Uhr.

  • Es begleiten dich:
    Jacky Hanzhanz & Martina Grall

     

     

  • Geeignetes Alter
    7-14
  • Dauer
    7 Std.
  • Kategorie
    Werkstätten

Tickets & Termine