Spuren

Eine musikalische Reise mit Farben auf Papier | theater.nuu

Spuren malen von mir zu dir und Anton Buckner.

Überall wo wir hingehen, hinterlassen wir Spuren. Jeder Ort, den wir besuchen hinterlässt Spuren in uns.

In unserem Inneren befindet sich eine bunte Landkarte, mit Flüssen, Bergen, Tälern, Seen, … und diese wächst ständig und verändert sich damit auch. Wir treten in die Fußstapfen von jenen die schon mal hier gewesen sind und ich folge deiner Spur, um meinen eigenen Weg zu gehen.

Spuren sind wie Klänge. Sie klingen und öffnen einen Raum.

In diesem Stück öffnen wir einen Raum für Begegnungen und laden das unser Publikum ein, seine Spuren mit Farbe zu hinterlassen. Wir folgen den Klängen von Anton Bruckner, bilden Brücken und schwimmen in Seen. Tanzen am Traunstein und feiern mit Waldfeen.

  • Eine Produktion von theater.nuu in Kooperation mit Kinderkulturzentrum Kuddelmuddel, SCHÄXPIR Festival und OÖ KulturEXPO Anton Bruckner 2024.

    Konzept & Idee: Laura-Lee Jacobi
    Musik: Christine Gnigler
    Performance: Christine Gnigler, Laura-Lee Jacobi
    Dramaturgie: Sarah Gaderer

    Uraufführung: 10. Februar 2024

    Fotos: Reinhard Winkler

  • Geeignetes Alter
    1+
  • Dauer
    ca. 35 Min.
  • Kategorie
    KUMULINO

Tickets & Termine