TanzSpielRaum

Eltern-Kind-Werkstatt mit Jolanda Lülsdorf | 1x

Sich spüren – durch Bewegung!

Verbindung aufbauen – durch Bewegung!

Sprechen – durch Bewegung!

Bewegung bildet die Grundlage für jede weitere Entwicklung des Kindes.

Für Kinder in Begleitung ihrer Bezugspersonen gestaltet Jolanda ein Angebot das die verschiedenen Sinne spielerisch mit Musik und Bewegung anspricht, die Bewegungsfreude fördert und den schon bestehenden Bewegungsdrang befriedigt.

Eine wertvolle Stunde, in der wir uns aufeinander einlassen, auf vielfältige Art und Weise miteinander kommunizieren und die uns vielleicht noch ein Stückchen näher zusammenwachsen lässt.

  • Mit: Jolanda Lülsdorf

    Eltern-Kind-Angebot

    Bitte beachten Sie, dass jede*r Besucher*in ein Ticket benötigt.

    Symbolbild: Gordon Johnson by pixabay

  • Geeignetes Alter
    1-3
  • Dauer
    1 Std.
  • Kategorie
    KreativWerkstatt

Tickets & Termine