Was rappelt in der Kiste

Lisa hat Geburtstag. Endlich – ein Berg voller bunter Päckchen! Voller Neugier packt sie aus – doch was soll das?

Ein verrücktes Huhn!  Und was rappelt in der nächsten Kiste? Was für eine Überraschung! Ein quietschfideles Baby grinst Lisa an. Doch das süße Baby entpuppt sich als kleiner Quälgeist. Nun hat Lisa keine ruhige Minute mehr. Sie versucht alles um den kleinen Kistenschreck zufrieden zu stellen, aber der macht alles, was Babys eben so tun. Er schreit, pups, pullert, kackt und will auch noch unterhalten werden. Doch je mehr sich Lisa bemüht, desto mehr geht daneben. Ein schöner Schlamassel! Das Baby hat seinen Spaß…..die Kinder auch.

Ein clowneskes Stück über klein und groß, über Kinder und ihre Eltern.

  • ACHTUNG!

    Vorstellung im Zirkuszelt!

    Kuddelmuddel Zirkusplatz 1

    zwischen Lentos und Brucknerhaus.

    Kassa vor Ort: 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn

     

    Idee, Spiel: Eva Kaufmann

    künstlerische Mitarbeit: Alberto García Sánchez

    ohne Sprache, mit Geräuschen und Musik

     

     

  • Geeignetes Alter
    3-103
  • Dauer
    ca. 40 Min.
  • Kategorie
    Events / Familien­angebote

Tickets & Termine