Jubiläumsjahr Anton Bruckner

Am 4. September 2024 jährt sich der Geburtstag von Anton Bruckner zum 200. Mal. Ganz Oberösterreich feiert Bruckner mit einem vielfältigen Programmangebot und auch das Kinderkulturzentrum Kuddelmuddel spielt dabei eine Rolle!

Dafür wurde ein spannendes Kasperlabenteuer Annika Pilstl und Dorothee Carls inszenieren eigens zu diesem denkwürdigen Anlass Der merkwürdige Herr Bruckner. Für die Regie zeichnet sich Hans-Jochen Menzel und für den Puppenbau niemand geringerer als Peter Lutz (Die Echse) verantwortlich. Das Figurentheater Tröbinger&Tröbinger spielt das Stück Kasperl und die Orgelpfeifen und lässt uns dabei miterleben, wenn der Kasperl die verschwundenen Orgelpfeifen sucht und auch beim Kinderfasching im Brucknerhaus Faschingsfest bei Anton wird der Geist von Anton Bruckner mitfeiern.

Anton Bruckner feiert Geburtstag und wir alle sind dabei!

Offizielle Homepage Programm & aktuelle Infos *klick*
Das Programm der LIVA zum Durchblättern *klick*