→ Darstellungsfehler? Hier geht's zur Webseite!

Die Sommerplanung kann beginnen!

Sommerwerkstätten

bei uns im Kuddelmuddel

Unsere Werkstättenprogramm für den Sommer 2015 ist fertig!
In den nächsten Wochen werden wir unseren Folder per Post verschicken. Wer aber jetzt schon mit der Sommerplanung beginnen will, kann sich online schon anmelden.

Dieses Wochenende haben wir wieder ein Programm für die Allerkleinsten. Das MÖP-Figurentheater kommt zu uns mit dem Stück „Brennheiß“. Am Sonntag um 10:30 Uhr.

Wir suchen noch Beiträge für unsere Kuddelmuddel-Ausstellung am 25. April. Wer will kann uns bis 8. April Zeichnungen, Fotos, Texte usw. zu einem Erlebnis im Kuddelmuddel bringen und diese dann bei unserer Ausstellungseröffnung anderen Besuchern, Freunden und der Familie zeigen.

Brennheiß

Süßkartoffel sucht in sonnengelben Sanddünen ein kühles Plätzchen.

Kasperl und die Rabenmutter

Nach der Geschichte „Rabenmutter und Kuckuckskind“ von Christa Koinig.

Die Geschichte vom kleinen Onkel

Der kleine Onkel hat keine Freunde.

Oh, wie schön ist Panama

Tiger, Bär und Tigerente, die weltberühmten Figuren aus der Hand des Kinderbuchautors Janosch, kommen als eine Theaterfassung auf die Bühne!

PLAY WITH CATHY! ENGLISH SUMMER CAMP

Ein Kooperationsprojekt mit dem LENTOS Kunstmuseum Linz!

Tanzwerkstatt im Sommer

Für alle Kinder die Spaß an Tanz und Bewegung haben!

KONTAKT

Langgasse 13
4020 Linz
Kinderkulturzentrum
Kuddelmuddel
+43 732 600 444
kumu@liva.linz.at
Besuche uns
auf unserer Webseite
ganz einfach
Tickets bestellen
Besuche uns
auf Facebook
Copyright © 2024 KINDERKULTURZENTRUM KUDDELMUDDEL
Druckfehler, Änderungen, Preisänderungen, ausverkaufte Karten vorbehalten!
LIVA, Brucknerhaus Linz, posthof, Raiffeisen Landesbank Oberösterreich